Vormerken: Vernissage Christian Ahrens «Rheinschiffe» // 7. Rodenkirchener Kunstmeile

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:


Von: MacRelations – Christian Ahrens <christian.ahrens@macrelations.de>
Datum: 8. März 2009 13:53:23 MEZ
An: Joerg Oyen <mail@oyen.de>
Betreff: Einladung zur Vernissage

Hallo Jörg,

am 15.3.2009 werde ich wieder eine Ausstellung haben, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du zur Eröffnung kommen könntest! Die Vernissage beginnt um 12.00 Uhr in Köln Rodenkirchen.

Ich zeige rund 20 Arbeiten aus meinem Zyklus „Rheinschiffe„. Einen ersten Vorgeschmack und die genauen Angaben zu Zeit und Ort findest Du in der angehängten Einladungskarte.

Wäre toll, wenn wir uns sehen und beste Grüße
Dein
Christian

P.S.: Die Ausstellung findet im Rahmen der 7. Rodenkirchener Kunstmeile statt, es gibt noch viel weitere Kunst zu sehen, außerdem ist im Stadtteil ab 15.00 Uhr verkaufsoffener Sonntag. Ab 18.00 Uhr ist ein Get Together geplant, bei dem man interessante Menschen aus Kultur, Wirtschaft und Politik kennenlernen kann.

Bilder erzählen Geschichten!

Christian Ahrens  
Fotografie
Siegfriedstraße 4 . 50678 Köln .  

mobil 0163 – 391 96 19 . 

http://www.christianahrens.de

Einladung_ChristianAhrens.pdf
Download this file