Die Sache mit der «Sprechstunde» und dem «Online Indikator» Antwort auf die Frage: Wo sieht man das den?

Bild von oyen.de – oben rechts bei der Schaltfläche Kontakt einblenden

«Sprechstunde»
Je nach Wochenplan (Kalenderwochen – für Mac User gibt es da die MenuCalenderClock) ist an unterschiedlichen Wochentagen zu unterschiedlichen Zeiten – Sprechstunde.

Je nach Tarif (Kasse / Privat Vereinbarung) folgen dann u.a. direkte Antworten auf Fragen* (Auszug):

  • Wie kommen «externe» Daten (Kunde) in Layoutanwendungen (mein Entwurf)? 
  • Wie funktioniert, Multichannel, ( Crossmedia, ) Publishing, ? 
  • Wie können komplexe Layout’s (Kundenvorgaben) (Print) automatisiert werden? 
  • Wie kann Marketing Prozess Optimierung in unserem Unternehmen funktionieren? Was können wir als Agentur dazu beitragen?
  • o …

 

* meist vor dem Hintergrund der Datenbank gestützten Medienproduktion [Def. Wikipedia]

Je nach technischer Vorraussetzung kann eine ad Hoc Diagnose und Therapie innerhalb von fünf Minuten vor Ort weltweit erfolgen.

bei Fragen – fragen in der Sprechstunde per Telefon +49 221 4696 515 und per Chat (AIM/Skype) ansonsten auch per Mail.