Skype IOS Update – Momente

Danke Microsoft für das Skype Pflichtupdate unter IOS. Ohne die Aktualisierung war kein Aufruf der alten Anwendung mehr möglich. 
Diesen Moment hätte ich rückblickend, in zwei Bildern festhalten sollen. Einen Screenshot der Meldung und eine Momentaufnahme von meinen verzückten Gesichtsausdruck. Wollte ich doch nur kurz einen stationären Chat Skypeverlauf, mobil zu Ende folgen. Statt im Gedankenfluss zu bleiben, Fullstop und ungewollter Besuch im Update Center. Ein Quell für verrinende Zeit und Überraschungen im Nachgangbei aktualisierter Anwendung en schlechthin. 

Nach dem Skype Update haben wir nun, links auf der Benutzeroberfläche, einen Momente Button zum Aufruf der hinteren und vorderen Kamerafotofunktion. Warum ich nun Skype Momente für andere und Adressen von anderen Skype geben soll, kann ich mir denken. Lasse diese Gedankengang fallen, ähnlich wie die alte Skype Usability. 
Ist, «aus den Augen aus dem Sinn», nun das neue «Ballast abwerfen» und weiterkommen?