Feedback aus Publishing Projekten

Was schreiben Projektmitarbeiter, Auftraggeber und Mitstreiter zu gemeinsam umgesetzten Publishing Projekten, hinterfragten und gelösten Aufgabenstellungen?

 

komplexe Arbeitsabläufe visualisieren

Wenn es darum geht Produktion und Workflow zu optimieren, ist Jörg Oyen einer der führenden Köpfe Europas. Jörg Oyen schafft es, komplexe Arbeitsabläufe zu erklären und perfekt auf den Punkt zu visualisieren.

Andreas Artmann, Kurator publisherNEWS save your time.

 

problemlose Implementation

Sehr gute Beratung, problemlose Umsetzung im Implementation. Gerne wieder im nächsten Projekt!

Alf Koblischke, Geschäftsführer Media Cologne Kommunikationsmedien

 

passendes Know-how

Jörg Oyen, der kompetente und gut vernetzte Partner für digitale Produktionen. Mit dem passenden Know-how und absoluter Marktkenntnis. Er hat das Ohr auf der digitalen Schiene liegen und weiß so auch vorher, was kommen wird. Schon der reine Gedankenaustausch bringt Projekte auf den richtigen Weg. Ein für mich unverzichtbarer Geschäftspartner.

Dirk Levy, Inhaber levy-media

 

Geburtshilfe in Sachen Database Publishing

Danke für die prompte „Geburtshilfe“ in Sachen EasyCatalog. Wenn ich Antworten brauche, rund ums Thema DBP, dann fühle ich mich in der Sprechstunde von Jörg Oyen bestens aufgehoben.

Frank Dinslaken, Medienproduktion Druck & Online adhoc Köln

 

Fachmann im Bereich Database Publishing

Wir haben Jörg Oyen als absoluten Fachmann im Bereich Database Publishing kennen und schätzen gelernt. Durch seine beratende Tätigkeit in einem herausfordernden Projekt konnten wir auch deutlicher die Anforderungen kennenlernen und bewerten, was dem Kunden ermöglichte, ein Referenzprojekt zu realisieren. Neben diesen belegbaren Erfahrungen schätzen wir auch seine redaktionelle Tätigkeit und seine visionäre Kraft, weitere Entwicklungen im Publishingmarkt zu erkennen und anzuschieben. Schlussendlich empfinden wir Jörg Oyen als integeren Menschen, der in unserem Unternehmen immer gerne gesehen ist und wir ohne Einschränkungen für Database Publishingprojekte und Entwicklungen dort empfehlen können.

Manfred Heckt, Geschäftsführer Stibo Systems

 

Landschaft der Medienprozesse im Blick

Jörg Oyen ist ein sehr kompetenter Berater im Medienumfeld, der die gesamte Landschaft der Medienprozesse im Blick hat. Er kann beurteilen, was für ein Unternehmen das richtige Tool ist und wie es optimal engesetzt wird.

Dagmar Kröplin, Geschäftsführung Pixelboxx

 

ideale Verbindung aus Theorie und Praxis

Jörg Oyen ist für uns die ideale Verbindung aus Theorie und Praxis im Workflow und bei komplexen Aufgabenstellungen. Er verfügt über die notwendige Erfahrung und das paxische Wissen um solche Themen und Projekte zu stemmen. Dadurch haben wir einen Zeit- und Kostenvorteil, die Investition lohnt sich oftmals schon bei dem jeweiligen Projekt, spätentens aber später Im Alltag oder eben bei dem nächsten Projekt. Zudem öffnet Jörg immer allen die Augen für das was wirklich möglich und machbar ist.

Markus Baron, Inhaber BARON LEINFELS, Agentur für Kommunikation

 

Brücken zwischen unterschiedlichsten Medien bauen

Die Arbeit von Jörg Oyen, Analyst und Neudenker, hat mich überzeugt. Auch wenn ich oft nur ahnen kann, was er tatsächlich tut, beeindrucken mich die Ergebnisse. Denn die kann ich begreifen und ihren Nutzen erkennen. Wenn es darum geht, die Brücken zwischen den unterschiedlichsten Medien zu bauen, ist er der richtige Mann. Andreas Düpmann von besser-Korrektur- lesen.de

 

am Puls der Zeit

Einer, der auf jede Frage eine Antwort weiß! In seinem Fachgebiet ein absoluter Spezialist und immer am Puls der Zeit …

Andreas Klotz, Geschäftsführer TiPP 4 GmbH – Werbeagentur und Verlag

 

kompetenter Berater und zielführender Trainer

Jörg Oyen hat sich bei mehreren remote und lokal durchgeführten Projekten und Workshops zum Thema Database-Publishing als kompetenter Berater und zielführender Trainer erwiesen. Die
Zusammenarbeit war in jedem Fall fruchtbar und effektiv.

Stefan David, Online-Marketing / Affiliate-Management jpc-schallplatten Versandhandelsgesellschaft

 

viel Leidenschaft

Ich schätze Jörg Oyen seit vielen Jahren als angenehmen und versierten Partner, der zu sehr vielen Dingen eine Lösung weiß, zu noch mehr Dingen eine Lösung findet und jede Aufgabe mit 100- prozentigem Einsatz und viel Leidenschaft zu einem einwandfreiem Ergebnis führt.

Wiebke Werner, Geschäftsführerin b.itmap

 

Aufgabe mit Bordmitteln lösen

Jörg Oyen ist der Mann, der mir durch eine einzige Beratung eine Fehlinvestition von mehreren tausend Euro erspart hat. Das kam so: Ich stand vor der Aufgabe, Datenbankinhalte mit einer Layoutsoftware zu verbinden. Bei der Internet-Recherche stieß ich auf ein entsprechendes Plugin, das die Aufgabe zwar bewältigen konnte – jedoch sehr teuer war. Ich hatte mich beinahe schon für den Kauf entschieden als ich auf Jörg Oyens Beratungsangebot stieß, das ich spontan nutzte. Nach nur einem halben Tag stand fest: Das Plugin wäre eine teure Fehlinvestition gewesen. Jörg Oyen zeigte mir eine Lösung, wie ich die Aufgabe mit Bordmitteln lösen konnte. Seither steht fest: Wenn ich eine Frage im Publishing-Bereich habe, ist Jörg Oyen mein erster Ansprechpartner.

Gerhard Schneider, Inhaber schneidertext.de

 

Automatisierung Katalogbearbeitung

Seit mehreren Jahren arbeiten wir von zwei Auktionshäusern mit Herrn Oyen sehr erfolgreich zusammen. Die Automatisierung unserer Katalogbearbeitung wurde und wird erst durch seine sehr kompetente und effiziente Unterstützung ermöglicht. Ich schätze Jörg Oyen seit mehreren Jahren als angenehmen und sehr versierten Partner, der jedes auch noch so schwierige Problem zu einer sehr zufriedenstellenden Lösung geführt hat.

Thomas Rhein, Global Philatelic Network

 

Publishing-Experte

Jörg Oyen ist mehr als ein Publishing-Experte: Stets auf dem neuesten Stand, denkt er Veränderungen voraus und zeigt Potentiale für mehr Effizienz im gesamten Workflow auf.

Martin Gross-Albenhausen, Chefredakteur „Der Versandhausberater

 

Berater für crossmediale Bereiche

Professioneller Berater für alle Fragen um Crossmedia und Corporate Publishing mit langjährigem Know-how in allen crossmedialen Bereichen. Absoluter Spezialist und Ansprechpartner für automatisierte Katalogerstellung auf Basis verschiedenster Systeme und Publishing-Programme. Weiter ein echter Pionier als Gründer des Publishing-Reports und Autor.

Jochen Baumann, Inhaber / Gestalterischer Leiter FirstSquare